Bezug der Seniorenresidenz „Am Park“

Am 12. November war es soweit, unsere ersten Bewohner bezogen ihre Apartments in der ersten Etage unserer neuen Seniorenresidenz „Am Park“ in Leipzig Portitz.
Die Begeisterung über die neuen und modernen Zimmer und Räumlichkeiten war groß, sodass sich alle bereits gut eingelebt haben.
Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich über die Möglichkeiten der neuen Einrichtung.

Als Dankeschön für Ihren Einsatz luden wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle fleißigen Helferinnen und Helfer am 15. November zu einer Feierlichkeit im kleinen Kreise ein – dort entstanden auch die schönen Bilder.

Wir sind stolz und glücklich, dass die Umzüge so reibungslos vonstattengingen.

Den Bewohnern, wie auch den Mitarbeiter, wünschen wir alles Gute für die Zukunft in der neuen Einrichtung!

Ihr Webteam KRABBES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.